info@anschubser.de

Liebe Heide-Marie!
Wunderschön gestaltet und schön zu lesen - ich freu mich sehr darauf, Dein Buch bald in den Händen zu halten! :-)

Fröhliche Grüße aus dem Glückshaus in Düsseldorf, Ulrike

Montag, 22. September 2008 15:54
M A X

Ein buch, wie ein guter Freund

Montag, 15. September 2008 15:54
barbara

dieses wohlfühlbuch gibt jede menge anregungen sich der glücksmomente des täglichen lebens bewusster zu werden und zeigt auf wie diese vermehrt werden können.
die fülle von anregungen reicht von anti-ärger-strategien bis zum einfluß der sprache, der atmung und des körpers auf das glücklichsein.

ein buch das schon beim lesen ein lächeln auf das gesicht zaubert. leicht anwendbar und mit sicherheit eine bereicherung je mehr es gelingt das geschriebene auch umzusetzen und in den alltag zu integrieren.

ich kann es allen menschen, die in zukunft noch achtsamer und freudvoller durchs leben gehen wollen nur wärmstens zu empfehlen.

Mittwoch, 24. September 2008 15:53
anonym

wirklich ganz besonders fein! gratuliere!

Montag, 15. September 2008 15:53
susanne

liebe heide-marie
ich bin ganz verliebt in dein buch. bei jedem umblättern gibt es was neues zu entdecken, die gestaltung ist wirklich ganz fein geworden. und witzig.
ich bemühe mich jedoch nicht zu rasch vorzugehen und die anregungen wirklich umzusetzen. auch wenn ich schon ganz neugierig bin, wie es weitergeht....
und weißt du, was auch angenehm ist: ich weiß schon was ich zu weihnachten verschenken werde. an meinen bruder, meine schwägerin, meine kollegin, meine mutter.....naja, ich glaub das können alle brauchen!

Mittwoch, 24. September 2008 15:53
uschi70@gmx.at

Liebe Fr. Smolka,
ihr Buch "Mein Glückstrainingsbuch" ist einfach fantastisch. Alleine die Gestaltung dieses Buches ist ein Hit und beim Durchblättern steigt der Glücksfaktor bis ins Unendliche:-))
Sehr gut gefallen mir die Übungen und die Möglichkeit direkt ins Buch zu schreiben.
Die Achtsamkeit steigt ins Unermäßliche. Ich konnte schon einige Freunde von diesem Buch begeistern.
Ich bin Ihnen unheimlich dankbar, dieses Wunderwerk in mein Leben gebracht zu haben.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Glück dieser Erde.
Liebe Grüße
Uschi
Glückswirtin i. A.

Freitag, 26. September 2008 15:52
sabine nußmüller

liebe Heidi Smolka und team,

ich gratuliere Ihnen von Herzen zu Ihrem Hit "Mein Glückstrainings - Buch"!
Ich lege es mir zu, es ergänzt wunderbar mein autoditaktes Streben nach Inspiration und Training in der Erwachsenenbildung.
Ich bin so begeistert, obwohl ich nur kurz rein geschnuppert habe, und für mich gehören Sie schon zu meinen ganz persönlich Großen,
wie Winterheller, Lahninger, Byron, Hühn, Ella Kensnington, Hay, Dahlke...
die liebevolle Gestaltung, die Möglichkeit, direkt im Buch Fragen zu beantworten, und sich so selbst zu coachen und fokussieren,
die Aufforderung nach Bemerken der eigenen Stärken, die positive, menschliche Ausstrahlung, die beim Lesen sofort spürbar ist:
beide Daumen nach oben!!!!!

 

Freitag, 26. September 2008 15:52
schiebel@wellnessplus

...einfach klasse UNSER buch -)

und das perfekte geschenk für freunde und solche die es werden sollen

alles liebe & den verdienten erfolg für dich
martin schiebel

Samstag, 04. Oktober 2008 15:52
angelicareichelt@yahoo.de

ich habe mir heute ihr buch gekauft und finde es toll!! es macht so einen spaß damit zu arbeiten, ideen zu sammeln, hinein zu schreiben, es ist auch sehr schön gemacht-gratuliere und danke! da sieht man wieder wie viel schönes man hat und wird dankbar und fröhlich!

Freitag, 24. Oktober 2008 15:52
jediny@tele2.at

Liebe Heidi,

dass das Buch toll wird, wusste ich klarerweise schon vorher. So wie alles, das Du mit soviel Freude an der Sache, Kompetenz und Liebe zustande bringst. Vollste Bewunderung! Die Gestaltung ist bezaubernd (Gratulation auch an Brigitta!), man sieht auf den ersten Blick, wieviel Enthusiasmus und Sorgfalt da hineingelegt wurden. Vom "silanisierten" Einband bis zum Lesebändchen, die außergewöhnliche Möglichkeit zum selbst aktiv werden (krieg ich als Co-Autorin eigentlich was vom Umsatz? -)) bis zum selbstverständlich hoch interessanten und lustigen und hilfreichen Inhalt. Danke dafür!

Sonntag, 26. Oktober 2008 15:51

der vortrag war wirklich sehr sehr interssant und höchst inspirierend.
vielen dank!!

Montag, 08. Februar 2010 15:51
lisa

das buch ist wahrlich ein hit!
ich habs schon all meinen freunden geschenkt.
leider bin ich schon fast fertig.
wann kommt das nächste ??

,-))

Montag, 08. Februar 2010 15:51
sigrid

liebe heidi,
dein seminar hat mir mehr gebracht als die letzten 2 jahre psychotherapie.
mir sind so viel lichter aufgegangen.
ich danke dir tausendmal

Mittwoch, 10. Februar 2010 15:50
gabriele

Der Vortrag war wirklich genial.
Endlich ein strukturierter Überlick über ein so großes Thema.
Und so viel Anwendbares. Ich bin begeistert!!!

Donnerstag, 05. Mai 2011 15:50
Alexandra Strasser

Liebe Heidi, ich schätze dich sehr und finde deine Arbeit, deinen Ansatz, dein Tun einfach genial :-)) Danke für die gute Zusammenarbeit mit dir. Alles Liebe, Alex

Donnerstag, 06. Mai 2010 15:50
Josef Sturm 0664/2027134 j.sturm@sbg.at

liebe frau heidi smolka, vielen, vielen dank für die schönen briefe, sie geben mut, sie berühren einen, sie sind wegweiser.
zu ihrer amsel, mich besucht seit 14 tagen laufend eine amsel, sie kommt mir so nahe, schon auf einen halben meter, ich spreche mit ihr, sie kann zwar nicht sprechen aber sie singt und sie kommt immer wieder und das macht mich glücklich,.
und noch was macht mich glücklich, sehr glücklich, dass ich das seminar bei ihnen besuchte, sie sind einfach ein glücksfall und oft denke ich mir, der mann hat glück, der mit ihnen beisammen ist, ja das wollte ich ihnen so einfach aus dem herzen schreiben,
ihr josef sturm

Donnerstag, 06. Mai 2010 15:50
Darpan G. Singh

Hallo!
Obwohl ich mich schon seit Jahrzehnten mit Glück und
Lachen beschäftige, sind die Newsletter immer wieder
erfrischend und anregend zu lesen.
Vielen Dank und weiterhin ein glückliches Leben.
Herzliche Grüße
Darpan G. Singh

http://herzdenken.at

Donnerstag, 06. Mai 2010 15:49
sabrina f.

liebe frau smolka,
egal, ob vortrag, buch oder glücksabo: alles macht glücklich.
bitte machen sie weiter so -))))

Freitag, 07. Mai 2010 15:49
gabriele f.

liebe frau smolka,
vielen, vielen dank für das glücksabo
es begleitet mich nun schon seit einigen jahren und jedes monat freu ich mich schon drauf. die ideen sind wirklich sehr hilfreich, bitte weitermachen -)))

Freitag, 14. Mai 2010 15:48
anna

Liebe Frau Smolka!
Glück ist ein ganz grosses Wort. Ich bedanke mich für den Vortrag vom 17.6.2010
das Buch ist unbeschreiblich, hochinterressant. Danke
L.G. Anna Aigner

Samstag, 19. Juni 2010 15:48
m_mandl@aon.at

Liebe Heidi, das Thema Glück ist omnipresent: Heute ist ein langer Artikel in der Presse, der Im Vergleich zu deinen Beiträgen mickrig ist (historisches Blabla,...). Ganz ehrlich, ich hab die Vormittage mit dir als kompetente Leiterin und der tollen Gruppe sehr genossen und seit SA sicher jeden Tag jemandem davon erzählt. Das hat gleich zwei Vorteile: Ich erinnere mich jeden Tag an Korfu und die Leute fragen nach (bisschen Werbung,...). Jetzt schnurrt gerade mein Kater auf meinem Schoß, sodass ich nur mehr mit der rechten Hand schreiben kann (ev tippfehler...). Ich freue mich schon auf ein Treffen im Oktober - mal schauen, ob sich unser flow-Zustand bis dahin hält...Viele liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt in Kärnten, Martine

Samstag, 17. Juli 2010 15:48
Renate Rechner

Ich habe mir gerade einen herrlichen Capuccino gemacht und dann meine emails abgerufen. Da kam glatt der September-Newsletter von Frau Smolka. Und über Glück muss ich natürlich sofort lesen. Frau Smolka hat mir meinen Capuccino mit ihren Anregungen gleich noch köstlicher gemacht! Ich danke Ihnen sehr, Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen!

Montag, 13. September 2010 15:48
gabriele k.

liebe frau smolka,

vielen, vielen dank für ihren wunderbaren vortrag!
es waren so viel anregungen für mich dabei, ich konnte wirklich vieles umsetzen und fühle mich herrlich dabei.
ich wünsche ihnen weiterhin so viel erfolg
mit besten grüßen

Mittwoch, 15. September 2010 15:47
sabrina

das buch ist genial!
wann kommt das nächste -)) ??

Mittwoch, 15. September 2010 15:47
brigitte m.

seit ihrem seminar gehe ich wirklich viel achstsamer um. mit mir selbst, mit meiner zeit, mit meiner umgebung.
es hat wunder gewirkt.
vielen dank!!!!

Mittwoch, 15. September 2010 15:47
Powered by JoomVita VitaBook